Kommt in unser Team

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Auszubildenden als Kraftfahrzeugmechatroniker(m/w/d) und einen Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Werkstatt.

Wir bieten Euch interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten.

Was braucht ihr um Euch bei uns zu bewerben?

Technisches Verständnis, handwerkliches Geschick, Einsatzbereitschaft und Engagement. Motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen.

Du bist zuverlässig und möchtest in einem kleinen, lockeren Team arbeiten?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Zu unserem Angebot in unserer Werkstatt gehören Instandsetzung, Wartung und Fahrwerksoptimierung von Wohnmobilen, Wohnwagen und PKW. Ebenfalls kümmern wir uns unabhängig vom Hersteller auch um den Aufbau der Fahrzeuge. Zahlreiche Zubehörhersteller wie z.B. Truma, Goldschmitt, Thitronik und Alde gehören zu unseren Partnern. Die Nachrüstung von AHK, Solar, Elektrikkomponenten usw. ist ein wesentlicher Teil unserer Arbeit.

Folgende Vorteile können wir dir als Mitarbeiter anbieten:

  • Prozente auf Teile
  • kostenlose Werkstattnutzung
  • flexible Arbeitszeiten
  • Firmenwagen
  • besondere Leistungsanerkennung

Wir freuen uns auf deine Bewerbung - komm vorbei, ruf an oder schick eine E-Mail.

info@jr-reisemobilservice.de

04102- 459188